Die NWZ berichtet über unseren neuen Auftritt

Gepostet von am Mrz 31, 2011 in Allgemein | Keine Kommentare

Die NWZ berichtet über unseren neuen Auftritt

Am 23. März hat die NWZ einen Artikel über unseren Kindergarten Aschenstedt veröffentlicht und den neuen Auftritt vorgestellt. Der Artikel ist auch online verfügbar. Hier geht’s direkt dort hin: „Kleiner Kindergarten mit ganz großem Auftritt„.

Die NWZ schreibt über den Internetauftritt vom Kindergarten-Aschenstedt

Ein kleiner Auszug:

„Auch als Kindergarten muss man mit der Zeit gehen. Das dachten sich Ursula Skerka-Wach und Susanne Kleemann, Erzieherinnen des Kindergartens Aschenstedt Eltern- und Kinderinitiative e.V., schon seit geraumer Zeit. „Wir hatten schon länger gedacht, dass wir uns irgendwie vorstellen müssen, auch um junge Eltern, die neu in die Gemeinde ziehen, anzusprechen“, erklärt Ursula Skerka-Wach, Leiterin der Einrichtung …“